Wasser ist die Quelle allen Lebens auf der Erde und steht symbolhaft für kontinuierliche Bewegung. Das nasse Element birgt eine Vielzahl von Geheimnissen in sich und hat uns gezeigt, wie wir seine wilde, unerschöpfliche Energie lenken können.
Seit 2004 sind wir in der Herstellung von Armaturen, Duschsystemen und Bad-Accessoires tätig. Mit der Zeit fand die Philosophie, die unserer Arbeit zugrunde liegt, Ausdruck in den folgenden Grundsätzen:
 
Traditionell hohe Qualität.
Wir schätzen Tradition. Eine davon ist die hohe Qualität jedes einzelnen Produkts von WasserKRAFT, das weltweiten Standards entspricht und die Erwartungen der Kunden erfüllt.
 
Innovation - Fortschritt.
Wir sind der Auffassung, dass es wichtig ist, ständig voranzugehen, gleich dem Fluss von Wasser, der immer neue Horizonte erschließt. Deshalb optimieren wir ständig unseren Herstellungsprozess und nutzen neue Technologien und innovative Lösungen, um ein nicht nur in der Form, sondern auch im Wesen einmaliges Produkt anbieten zu können.
 
Ökologische Verantwortung.
Wir lieben und schätzen das Wasser und sehen uns in der Verantwortung für die Umwelt. Unserem Unternehmen liegt die ökologische Verträglichkeit der Herstellung und der fertigen Produkte am Herzen. Zwei unserer Prioritäten sind die Sicherheit der Produkte für den Menschen und der Erhalt der Umwelt.
 
Ein unbezahlbares Komforterlebnis.
Für uns ist das nicht nur so dahin gesagt, sondern eine ständige Wechselbeziehung: Wir stellen Produkte her, Sie genießen den Komfort. Wir wissen wie niemand sonst, dass alle Elemente eines Badezimmers praktisch und funktional sein müssen, um für Wohlbefinden zu sorgen.
 
Von der Natur inspiriertes Design.
Es ist die Natur selbst, die uns zu einem optimalen Design inspiriert. Unser Ziel ist es, die Natur lesen zu lernen und dies bei der Erarbeitung einmaliger Produkte zu nutzen. Wir greifen mit unseren Produkten Formen auf, die uns die Natur vorgibt.   
 
Wir schaffen Produkte für alle.
Unsere Regel: „Qualität kommt vor dem Preis“. Traditionell eine hohe Qualität, die für jeden bezahlbar ist.