​Die Firma WasserKRAFT wurde 2004 in Deutschland gegründet. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in München. Hier arbeiten unsere Ingenieure an der Entwicklung und Optimierung unserer Produkte, damit unsere Kunden beim Aufdrehen des Wasserhahnes oder Öffnen der Duschkabinentür nicht über die Funktionsweise nachdenken müssen, sondern einfach genießen können.
 
Die Firmengeschichte begann mit der Entwicklung und dem Vertrieb der ersten Produkte, welche Badaccessoires waren.

Von der Firmengründung an wurden wir bei der Entwicklung neuer Produkte von den einfachen und dennoch so wichtigen  Prinzipien geleitet: unsere Produkte sollten hochwertig, funktional, ansprechend im Design und zugleich erschwinglich im Preis sein.
 
 
2008 kamen die ersten Bad- und Küchenarmaturen auf den Markt. Dies bedeutete eine neue Entwicklungsrichtung für das Unternehmen. Die hohen Anforderungen an neue Produkte blieben unverändert. Und so halten wir unsere Standards bis heute.
 
Alle WasserKRAFT-Erzeugnisse haben sich recht schnell als qualitativ hochwertiges und gefragtes Produkte etabliert. Diese Tatsache verlieh der Firma frische Impulse bei der Erweiterung der Warenpalette und führte unweigerlich zur Eroberung neuer Märkte. Unsere Produkte sind in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Estland, Litauen, Rumänien, Bulgarien, Russland, Moldawien, Armenien, der Ukraine sowie in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Marokko, Katar, Georgien und anderen Ländern erhältlich.
 
Das Erfolgsgeheimnis der Firma beruht auf dem Zusammenspiel von zwei wichtigen Komponenten: hoher Qualität und erschwinglichem Preis der Produkte.
 
Das Unternehmen kam während seiner gesamten Geschichte nicht in Versuchung, sich mit dem Erreichten zufrieden zu geben. Es werden ständig neue Produktionstechnologien entwickelt, die auf bestehende Produktgruppen oder aber auf die Entstehung neuer Artikel abzielen.
 
          
 
So wurden 2017 zum ersten Mal Duschtrennwände und Duschwannen angeboten, und genau ein Jahr später kam unser Badezimmerdekor auf den Markt.
 
Bei der Auswahl neuer Produktgruppen wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Hauptaufgabe besteht darin, umfassende Lösungen für die komplette Badezimmereinrichtung anzubieten.
 
Je nach Produktart und Zubehör befinden sich unsere Produktionsstätten in China, Taiwan, der Türkei, Frankreich, den USA oder Deutschland. Zur gesicherten Herstellung unserer Produkte unterhält die Firma WassserKRAFT langfristige
 
Partnerschaften mit führenden Vertragsherstellern.
In unseren Hauptwerken arbeiten die Ingenieure von WasserKRAFT mit ihren Kollegen aus den Partnerunternehmen zusammen. Unsere Mitarbeiter sind beteiligt:
- an der Entwicklung von Produktprototypen, vom Design bis zur Funktionalität
- an der Entwicklung technologischer Verfahren zur Produktherstellung 
- an ständiger Überwachung der Rohstoff- und Zubehörqualität sowie Kontrolle aller Produktionsschritte
- an der Produktannahme in Kooperation mit Qualitätskontrollabteilungen von jeweiligen Betrieben.
 
Die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen auf der ganzen Welt bietet uns einmalige Möglichkeiten, die Produktionskosten zu senken und dabei das beste Produkt zu einem erschwinglichen Preis zu entwickeln und anzubieten.